About Sophie Krüsi

Ursprünglich komme ich ja aus einer ganz anderen Branche. Doch entdeckte ich vor ein paar Jahren, dass ich eine Begabung habe als Video Producer und habe mir dieses Hobby zum Beruf gemacht. Den Einstieg in den Beruf des Video Producers machte ich bei Swiss Re in Zürich und mit tatkräftiger Unterstützung der Vox Marketing GmbH, kann ich mich nun seit einiger Zeit Freelancer nennen.

Als Video Producer unterstütze ich meine Kunden, von A-Z. Bring mir eine Idee und gemeinsam schauen wir, wie wir diese umsetzen können. 

Gerne stehe ich auch beratend zur Seite, wenn es schlussendlich um die Platzierung des Videos geht.

 

My Greatest Projects

eDOGcation.ch

Für eDOGcation.ch darf ich regelmässig Videos in verschiedenen Formaten erstellen. Wir produzieren gemeinsam Erklärvideos, Lernvideos, Zusammenfassungen von Instagramstories und vieles mehr. Als Video Producer setzte ich auf gezieltes Storytelling und wir versuchen gemeinsam das beste Erlebnis für den Zuschauer zu schaffen und dabei handfeste Informationen mittzuteilen.

auticon 

Für den Imagefilm von auticon wurden diverse Elemente zusammengesetzt. Während drei Tagen filmte ich diverse Interviews in München, im Hauptsitz von auticon, von Angestellten von allen Ländern Europas. Gleichzeitig arbeitete ich zusammen mit einem Freelancer in den USA, welche für mich die Interviews aus Übersee filmte. Die verschiedenen Teile, Voicover, Interviews, Broll und Grafiken, setzte isch schlussendlich zu diesem Video zusammen. Daraus widerum entstanden ungefähr 12 verschiedene Länderversionen.

  • Linkedin Sophie Krüsi
  • Facebook Sophie Krüsi
  • Instagram Sophie Krüsi

© 2020 by Sophie Krüsi. Proudly created with Wix.com